Tagesmutter Henriette van Dühren - Für einen guten Start ins Leben!

Freienhufener Str. 22
01983 Großräschen

Mobiltelefon (0176) 99775905

E-Mail E-Mail:

Im Garten

Mein Ziel als Tagesmutti ist es, Eltern darin zu unterstützen, ihrem Kind einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Gerade die ersten drei Lebensjahre sind sehr prägend für die gesamte Entwicklung eines Kindes. Deshalb biete ich den Kindern ein vertrautes und sicheres Umfeld in meiner Kindertagespflege. Hier soll jedes Kind von klein auf erfahren:

Wertvoll - ist jeder Mensch
        Liebenswert - ist jeder Mensch

Bei mir erlebt Ihr Kind eine liebevolle Betreuung, individuelle und wertschätzende Förderung und lernt fröhliche Kinderlieder.

In meiner Gruppe kann es mit  4 anderen Kindern im Alter von 1 – 3 Jahren aufwachsen.

Das große, helle Spielzimmer ist in der Freienhufener Str. 22, im Gebäude der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Großräschen. Ein großer Spielteppich und pädagogisch wertvolle Spielsachen laden zum freien Spielen ein. An einem kindgerechten Tisch kann Ihr Kind Bücher anschauen, malen und spielen. Ein Bücherigel präsentiert gut einsehbar alle Bücher, so dass sich Ihr Kind gezielt ein Buch aussuchen kann. An einem großen Tisch verspeisen wir gemeinsam unser leckeres Essen. Fünf gleiche Betten stehen für den Mittagsschlaf bereit.

Hinter dem Gebäude ist eine große Wiese, sodass wir (fast) täglich draußen an der frischen Luft sind. Hier spielen, toben und entdecken wir.

Hier in meiner Kindertagespflegestelle wird Ihr Kind eine schöne Zeit haben!

Krabbelgruppe

Jeden Mittwoch ab 9:00 Uhr findet eine Krabbelgruppe in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Großräschen statt. Wir treffen uns im Spielzimmer der Kindertagespflege.

Ich bin als Tagesmutti mit den Tageskindern mit dabei.  -  Nutzen Sie diese wunderbare Möglichkeit, um mich und meine Arbeit persönlich kennen zu lernen!

Eingeladen sind alle Mütter mit Kindern von 0 - 3 Jahren. Omas und Väter sind natürlich auch willkommen.

Die Krabbelgruppe ist für jeden offen und kostenlos.

Wir tauschen uns über alle nur denkbaren Themen aus. Tiefgehende Kontakte und Freundschaften entstehen.
Und die Kinder spielen vergnügt. Natürlich gehören Fingerspiele und Kinderlieder mit dazu.

Ein kleines Frühstück rundet unser Treffen ab. Bitte bringen Sie dafür etwas mit.

Gebäude der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Großräschen